Adventstürl einundzwanzig

 

Braucht ihr noch ein lustiges Weihnachtsgeschenk? Hunde gehen immer. Uns hat es der Bildband „O Schleck“ des Schwabinger Verlags arsEdition angetan. Warum? Seht selbst!

 

Der Porträt-Bildband des international bekannten Tierfotografen Ty Foster vereint schlabbernde Momentaufnahmen. Ein absolutes Muss für jeden Hundefan!

Ihr seid eher der Katzentyp? Macht nichts! Es gibt bei ars auch „Weihnachten für die Katz“. Aber seid bitte nicht böse, wenn sich einige Hunde zwischen die Buchdeckel gemischt haben.

Mia sans Christkindl und verlosen drei Bücher „O Schleck“.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch arsEdition) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschuss ist bereits der 22. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.