Adventstürl achtzehn

 

Wegen der riesigen Nachfrage verlosen wir heute nochmal ein Probier-Paket mit dem Porridge des Münchner Labels „3Bears“ an euch. Darin findet ihr folgende Geschmacksrichtungen: „kerniger Klassiker“, „zimtiger Apfel“, „fruchtige Kokosnuss“ und „mohnige Banane“.

 

Wir lieben sie alle, weil sie nicht so süß und herrlich fruchtig sind.
Experimente sind ausdrücklich erwünscht!
Wir verlosen ein Probier-Paket von „3Bears“.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und unbedingt auch „3Bears“!!) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 20. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.