Adventstürl vierzehn

Beim Münchner Verlag arsEdition werden jetzt auch Musikinstrumente produziert. Schwarze und weiße Tasten für kleine Pianisten. Und die Notenblätter gibt es gleich dazu.

 

Klavierbuch nennt sich dieses fantastische Weihnachtsgeschenk, von dem eure Kinder begeistert sein werden. Und ihr auch. Es geht leicht von der Hand und hat einen schönen Klang. Nix nervtötendes Plastikspielzeug!

Wie funktioniert’s? Kinder ab drei Jahren hauen im Pappebuch in die Tasten. Die Farben der Noten oben entsprechen der Farbe unten.

 

Diese Bücher haben wir für euch ausprobiert und für wunderbar inspirierend befunden:
Mein Weihnachts-Klavierbuch“ von Christine Georg
Mein Jahreszeiten-Klavierbuch“ von Marlis Scharff-Kniemeyer
Mein buntes Klavierbuch“ von Anna Karina Birkenstock

 

Mia sans Christkindl und verlosen je einen Band von „Mein Weihnachts-Klavierbuch“, „Mein buntes Klavierbuch“ und „Mein Jahreszeiten-Klavierbuch“.

„Mein liebstes Klavierbuch“ ist leider vergriffen und erst ab Januar wieder zu haben. Dann erscheint übrigens auch der neue Band „Mein Kindergarten-Klavierbuch“.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch arsEdition) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen, eure Adresse und euer Wunsch-Klavierbuch dazu. Einsendeschluss ist bereits der 15. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.