UND WEITER GEHT’S BEIM MAMA-BOOTCAMP

Wir schulden euch noch das Fazit aus dem Mama-Bootcamp im Englischen Garten. Um es kurz zu machen: Wir sind topfit, gut gelaunt und motiviert für alles, was kommt.

Und deshalb machen wir auch gleich weiter mit dem schrägen Crunch, dem Dip und dem guten alten Liegestütz. Wer nicht gerade zum Arbeiten nach Singapur auswandert, ein Sabbatical mit Baby in Neuseeland genießt oder einfach ein paar Wochen Urlaub in der Elternzeit macht, ist beim neuen Kurs wieder mit Sprössling am Start. Los geht’s es schon morgen, Montag, 13. Juni, um 10.30 Uhr.

Drei Plätze sind noch frei – also kommt doch einfach spontan dazu. Treffpunkt ist an der Mandlstraße 28 in Schwabing, wo eine Brücke hinüber in den Englischen Garten führt. Ihr bekommt tollstes Personal Training unter freiem Himmel, das zu drei Vierteln die Krankenkasse übernimmt, da es sich um einen Präventionskurs für Mütter handelt. Bleiben also in den meisten Fällen nur noch schlappe 29 Euro, die ihr insgesamt für acht Einheiten berappen müsst. Beste Gesellschaft für euren Nachwuchs gibt’s umsonst obendrauf.