Ostern beim Schwabinger Verlag arsEdition

Regen bringt Segen! Wir verstecken für unsere Kinder bunte Eier, Schokolade, Kreisel, Yoyos und Bücher im Garten. Hier unsere Top 3 vom Verlag arsEdition für die ganz Kleinen:

Unser absoluter Favorit! Paula ist glücklich und auch ein bisschen stolz. Sie hat gerade ihr allererstes Ei gelegt. Schnell will sie zum Fest der Eier, um es dort allen zu zeigen, auch der Königin der Hühner. Denn die wählt jedes Jahr das schönste Exemplar aus. Eine lustige Geschichte, die uns erzählt, warum es zu Ostern so viele bunte Eier gibt. Ab 3 Jahren.

Im Osterhasendorf herrscht helle Aufregung. Das Osterfest steht vor der Tür, und es gibt noch viel zu tun. Eier müssen beschafft, Osterkörbe gepackt und Verstecke ausgekundschaftet werden. Und am Osterabend feiern Hasen und Hühner gemeinsam ein rauschendes Fest. Ab 2 Jahren.

Oh, oh: Der Osterhase hat jede Menge Eier bestellt – und der Korb ist noch leer. Da muss sich das Oberhuhn Hildegard alle möglichen Tricks einfallen lassen, um 13 verrückte Hühner zum Eierlegen zu bringen. Ab 4 Jahren.


Frohe Ostern!

 

Wir verlosen diesmal ein Buch nach Wahl und diesen Stempel von arsEdition für Osterkekse.
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen. Likt uns auf Facebook, gerne auch auf Instagram, und mailt uns eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist der 15. April 2017. Im Stadtgebiet München bringen wir Buch und Stempel noch am gleichen Tag bei euch vorbei. Viel Glück!

 

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar