Adventstürl vierundzwanzig

 München ohne Rischart wäre wie Platzerl ohne Zucker.

Ihr wisst es ja: Wir waren heuer zu faul zum Backen. Die Zeit war uns einfach zu schade. Nur zu ein paar skandinavischen Finska Pinnar (Nuss-Stäbchen) und Lussekatter (Safran-Katzen) hat es gereicht.
Für die Besuche an den Weihnachtsfeiertagen lassen wir Rischart ran. Weil solch einen adretten Adventsteller mit 600 Gramm und 18 Sorten hätten wir ohnehin nicht hinbekommen.
Wir wünschen euch ein süßes und deftiges, sonniges und fröhliches, verrücktes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns dort!

 

 

Mia sans Christkindl und verlosen drei solcher Adventsteller von Rischart.
Diesmal jedoch nur in München. Weil wir euch die Platzerl rechtzeitig zum Fest vorbeibringen möchten.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren ganzen Namen dazu. Einsendeschluss ist heute um 14 Uhr. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.