Adventstürl zwoundzwanzig

Jeder darf es wissen: Emilo heißt unser Lieblingskaffee!! Er kommt aus München und darf in unserem Adventskalender natürlich nicht fehlen.
Denn was täten wir nur ohne den „Wilden Filser“ und – ganz neu – die kompostierbaren Kaffeetabs, die da heißen: Organicups.
Neben dem kleinen Café im Glockenbachviertel gibt’s jetzt übrigens auch einen Laden direkt am Odeonsplatz.
S’Lebn is a Freid!
Oder was meint ihr…?
Mia sans Christkindl und verlosen drei Mal 500 Gramm ganze Kaffeebohnen unserer Lieblingssorte von Emilo: den Münchner Kaffee No. 1.
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, gerne auch auf Instagram, und mailt uns eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2016. Toi, toi, toi!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.